"Handel: Fair+Offen"

Bericht des Schwarzwälder Boten über die Veranstaltung mit Reinhard Bütikofer zum Thema: Handel: Fair + Offen in der Sessler Mühle Althengstett in Althengstett-Neuhengstett am GRÜNDonnerstag, 18.04.2019

Der Bericht des Schwarzwälder Boten über die Veranstaltung mit Reinhard Bütikofer (MdEP) am 18.04.2019 in der Sessler Mühle in Althengstett/Neuhengstett.

Bericht: Schwarzwälder Bote, in der Ausgabe vom 24.04.2019

Bericht und Foto: Felix Biermayer

Reinhard Bütikofer (MdEP), sprach an diesem Abend über Thema "fairer und offener Handel in unruhigen Zeiten in Europa und in der Welt und gab uns viele Fakten und Impulse zum Nachdenken auf den Weg!

Hier der Link zu den Bildern

Herzlichen Dank an die Sessler Mühle, Althengstett in Althengstett-Neuhengstett für die Bereitstellung der überaus passenden Räumlichkeiten und der Organisation für einen reibungslosen Ablauf und eine gute Grundlage für diesen guten Austausch zwischen dem interessierten Publikum und Reinhard Bütikofer!

Die Webadresse der Sessler Mühle, Althengstett lautet: www.althengstetter-muehle.de

Einen herzlichen Dank gilt auch dem Team von "El COFFEINO" (Spezialitätenrösterei und mobile Kaffeebar) für die kostenlose Bereitstellung von leckeren, fair gehandeltem Kaffee und den dazugehörigen Zutaten und einem leckeren BIO-Hefezopf als gesunde Verpflegung für unsere Gäste, an diesem Abend!

Weitere Information finden Sie unter: www.el-coffeino.de

Wir danken auch den interessierten Gästen und Besucher an diesem Abend und dem interessanten Austausch über dieses wichtige Thema und freuen uns auf einen Besuch zu unserer nächsten Veranstaltung zu unseren grünen Themen im Kreis Calw, der Region und über die Grenzen hinaus...!

Der Kreisverband des Bündnis 90 / Die Grünen in Calw

von links nach rechts: Margit Kömpf (Beisitzerin KV Calw), Markus Weiß (Kreisgeschäftsführung, KV Calw), Reinhard Bütikofer (MdEP und unser Referent an diesem Abend), hinter der Theke: das Zweierteam von El Coffeino, Grafenau, Anke Much (Sprecherin des KV Calw), Hans Sütterlin (Grüne Alte), Anne Proß (Besitzerin KV Calw), Philipp Jourdan (Sprecher des KV Calw) und Nele Willfurth (Sprecherin der Grünen Jugend im KV Calw)