Die Grünen im Kreis Calw

"Starkes oder Rechtes Europa?"

Der Bericht des Schwarzwälder Boten über die Veranstaltung mit Sven Giegold, MdEP zum Thema "Starkes oder Rechtes Europa?" am Mittwoch, 13.03.2019 in der Alten Seminarturnhalle in Nagold

Eine Veranstaltung im Zeichen vom Europa, organisiert vom Kreisverband Calw des Bündnis 90/Die Grünen.

 

 

Vortrag und Diskussion mit Sven Giegold dem grünen Spitzenkandidat für die Europawahl 2019.

 

 

Wir hatten hierzu am Mittwoch, 13.03.2019 in die Alte Seminarturnhalle eingeladen um die Sichtweisen und Gedanken zum Thema aufzunehmen und mit Sven Giegold zu diskutieren und entsprechende Fragen zu stellen.

 

 

Herzlichen Dank an Sven Giegold für seine Gedankenanregungen und Sichtweisen die er uns bei diesem Vortrag dargestellt und übermittelt hat!

 

 

Herzlichen Dank auch an alle Beteiligten und ganz herzlichen Dank auch an alle Besucher und Interessierte, die unserer Einladung gefolgt sind und sich für dieses wichtige, umfassende Thema Zeit genommen haben!

 

 

Bilder von diesem Abend

 

Wir begrüßen Sie gerne auf unseren zukünftigen Veranstaltungen!

Ihr Kreisverband Calw des Bündnis 90/Die Grünen

 

Bericht aus dem Schwarzwälder Bote in der Ausgabe vom 29.03.2019

Bericht: Annette Selter-Gehring / Bilder: Annette Selter-Gehring, KV Calw