Weihnachtsgrüße

Auch in diesem Jahr wünscht Euch der Kreisverband Calw zum Jahresende eine schöne Weihnacht, geruhsame Festtage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2019!

Herzlichen Dank an alle aktiven Unterstützer an unsere aktive und passive Mtglieder, deren Freunde und Angehörige und Gönner!

Vielen Dank für Euren zukünftigen Einsatz in unserem Wahljahr 2019 mit der anstehenden Kommunal- und Europawahl am 26.05.2019 und der aktiven Mithilfe an allen Aktionen und Veranstaltung!

Herzlichen Dank auch an die zeitliche und auch finanzielle Unterstützung, die wir dieses Jahr für unseren Kreisverband erneut erfahren durften! Wir hoffen, dass wir durch unsere verantwortliche Arbeit in unserem Kreisverband Euch alle immer wieder für unsere "Grüne Sache" motivieren können und hoffen auf weitere, gute Zusammenarbeit und ein gutes, gemeinsames Miteinander für unsere grüne Politik besonders auch in diesem Jahr!

Wir sehen Euch sehr gerne auf unseren Kreisversammlungen und auf den diversen Veranstaltungen im Kreis Calw und über unserer Bezirksgrenze hinaus und freuen uns auf einen guten Kontakt und gute Gespräche rund um die politische Arbeit und unseren "grünen Projekten"!

Wir haben in unserem Kreis immer noch viel zu tun und wir haben noch mindestens genauso viel vor und würden Euch gerne dafür weiterhin begeistern und "mitnehmen"!

Nochmal herzliche Grüße an Euch alle und auf einen baldigen, persönlichen Kontakt!

Eure Kreisvorstandschaft des Bündnis 90 / Die Grünen in Calw