Weihnachtsgruß

Der Kreisverband Calw wünscht Euch allen zum Jahresende eine schöne Weihnacht, geruhsame Festtage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2018.

Herzlichen Dank an alle aktiven Unterstützer an unsere aktive und passive Mtglieder, deren Freunde und Angehörige und Gönner!

Vielen Dank für Euren Einsatz in unserem Wahljahr 2017 und der regen Beteiligung an allen Aktionen und Veranstaltung in dieser Sache.

Herzlichen Dank an die zeitliche und auch finanzielle Unterstützung, die wir dieses Jahr für unseren Kreisverband erneut erfahren durften! Wir hoffen, dass wir durch unsere verantwortliche Arbeit in unserem Kreisverband Euch alle immer wieder für unsere "Grüne Sache" motivieren können und hoffen auf weitere, gute Zusammenarbeit und ein gutes, gemeinsames Miteinander für unsere grüne Politik!

Wir sehen Euch sehr gerne auf unseren Kreisversammlungen und auf den diversen Veranstaltungen im Kreis Calw und über unserer Bezirksgrenze hinaus und freuen uns auf einen guten Kontakt und gute Gespräche rund um die politische Arbeit und unseren "grünen Projekten"!

Wir haben in unserem Kreis viel zu tun und noch mindestens genauso viel vor und würden Euch gerne dafür begeistern und "mitnehmen"!

Nochmal herzliche Grüße an Euch alle und auf einen baldigen Kontakt!

Eure Kreisvorstandschaft des Bündnis 90 / Die Grünen in Calw