Die Grünen im Kreis Calw

2. Kreisvorständetreffen 2018 in Freiburg

Sehr interessante Aspekte über aktuelle grüne Themen und gute Impulse für die Kreisverbandsarbeit und Unterstützungzusagen für die bevorstehenden Kommunal- bzw. Europawahl 2019. Termine, Veranstaltungsorganisation etc.

Alles in allem eine gute, interessante Pflichtveranstaltung auch für uns Calwer Grüne. Manne Lucha berichtet ausführlich von seiner politischen Arbeit und bietet seine Hilfe bei der Kommunalwahl in den Kreis Verbänden an. Es haben sich interessante Workshops zu den Themen Sitzungsleitung, Kommunalwahl und Datenschutzgrundverordnung angeschlossen.


Wir nehmen sehr viel mit in unseren Kreisverband und sind auch hierfür gerne für Euch die Ansprechpartner für diese und alle anderen "Grünen Themen" und Aufgabenstellung.

 

Der Link zum Pressebericht