Die Grünen im Kreis Calw

Absage unserer Nominierungsversammlung am Freitag, 08.05.2020

Unsere am 8.Mai 2020 geplante Kreismitgliederversammlung mit Nominierung zur Landtagswahl müssen wir aufgrund der derzeitigen Situation leider absagen. Alle Fristen für Bewerber, die im Zusammenhang mit unserer Nominierungsversammlung standen, sind damit auch hinfällig

 

 

Unser Landesgeschäftsführer Andreas Hamm schreibt dazu:

Alle bis zum 15. Juni geplanten Nominierungsversammlungen sollten jetzt abgesagt werden.

Über Neuterminierung von abgesagten Nominierungsversammlungen soll erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden, wenn der Landesvorstand neue Empfehlungen ausgesprochen hat.

 

Beim digitalen Kreisvorständetreffen kam von unseren Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oli Hildenbrand die beruhigende Einschätzung, dass wir für die Verschiebung von Nominierungen noch  ausreichend Zeit haben – wir hatten ja dieses Mal sehr früh mit der Planung begonen.

 

 

Am 10.7.2020 als Termin für die Kreismitgliederversammlung mit Nominierung zur Bundestagswahl halten wir zur Zeit fest.

 

Bleibt gesund und viele liebe Grüße!