Die Grünen im Kreis Calw

Politik + Party und Das Neue Baden-Württemberg - ein voller Erfolg!

Der aktuelle Bericht aus dem Schwarzwälder Bote über unsere Polit-Party, Politik + Party präsentiert Das Neue Baden-Württemberg am vergangenen Wochenende.

 

Geladene Gäste auf dem Podium waren: der Landesvorsitzende des Bündnis90/Die Grünen, Oliver Hildenbrand und Wildbergs Bürgermeister Ulrich Bünger

 

Die Sprecherin des Kreisverband Calw des Bündnis 90/Die Grünen und Ortsverbandssprecherin Anke Much welche die Verantwortung für die Organisation dieser Politparty hatte, übernahm die Begrüßung und moderierte an diesem Tag auch die anschließende Diskussionsrunde.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher und Interessierte, die an sich an diesem Tag Zeit genommen haben und mit uns ins Gespräch gekommen sind!

 

Herzlichen Dank an alle Helfer im Vorfeld für die Organisation, für alle Helfer, die an diesem Tag beim Auf- und Abbau geholfen, und die Gönner, die alle zum Gelingen dieser Politparty beigetragen haben!

 

Ganz herzlichen Dank vom Vorstand des Kreisverband des Bündnis90/Die Grünen an Sie und an Euch :-)

 

 

Hier gehts zum Bericht

Quellen:

Bericht: Schwarzwälder Bote, Bild: Jaqueline Geisel, Schwarzwälder Bote

 

 

Hier gehts zu den Bildern