Politik und Party und DAS NEUE BADEN-WÜRTTEMBERG

Politik + Party präsentiert

DAS NEUE BADEN –WÜRTTEMBERG

mit dem Grünen-Landesvorsitzenden Oliver Hildenbrand

Unser Landesvorsitzender Oli Hildenbrand kommt!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm über Energiewende, Ökolandbau und Innovation und Gründerkultur ins Gespräch kommen können. Auch der Nationalpark und Ausbau von Kita-Plätzen sind Themen, die uns hier im Kreis Calw interessieren.

Nach der Politik laden wir Euch Grünen und Interessierte aus dem ganzen Kreis Calw herzlich zur Party ein: Wir freuen uns auf Euch und auf regionales Essen und Getränke und Live Musik von Philip Bölter am Lagerfeuer.

Wir freuen uns sehr darauf, viele von Euch bei unserer PolitParty zu sehen und auch viele unserer neuen Mitglieder persönlich kennen zu lernen.

Unten, als PDF-Dateien, nochmals ein Plakat zu unserer Veranstaltung, eine Kurz-Information zur Veranstaltung und eine Wegbeschreibung (Google Maps) für die Anfahrt per Kulturbahn von Nagold/Pforzheim (Calw) kommend, Ausstieg am Bahnhof Wildberg/Württemberg. Entfernung an der Nagold entlang bis zum Klosterhof, ca. 1,5 km