Politische Bildung des Bündnis 90/Die Grünen im Kreisverband Calw

Am Samstag war der Grüne Kreisvorstand des Bündnis 90/Die Grünen im Kreisverband Calw, zum Kreisvorständetreffen im Haus der Architekten in Stuttgart eingeladen!

Uns erwartete eine abwechslungsreiche Tagesordnung, bei der uns Umweltminister Franz Untersteller die Erfolge und die aktuellen Projekte der grün-geführten Landesregierung im Klima- und Artenschutz vorstellte und mit uns diskutierte.

Unsere Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand haben den Blick auf die Jahre 2020 und 2021 geworfen und dabei strategische Ziele der Landespartei und die einzelnen Umsetzungsschritte aufgezeigt und debattiert.

Nachmittags bot der Landesverband, in bewährter Weise, Weiterbildungs-Workshops für die aktive Arbeit in den Kreisverbänden an. Insgesamt ein "Event" mit vielen wichtigen Informationen undguten, informativen Gesprächen!

Das Bild zeigt einen Teil unseres Kreisvorstandes und der Landtagspräsidentin Muhterem Arras (von links nach rechts) beim Kreisvorständetreffen im Haus der Architekten in Stuttgart:Unsere Sprecherin Anke Much, Beisitzerin Margit Kömpf, Landtagspräsidentin Muhterem Arras, Kreisgeschäftsführer Markus Weiß (hinten links), Beisitzerin Anne Proß, Sprecher des Kreisverbandes Philipp Jourdan und die Grüne Jugend-Sprecherin Nele Willfuth.

Bild: KV Calw, Bündnis 90/Die Grünen