Die Grünen im Kreis Calw

Treffen des Frauennetzwerks

Wir freuen uns darauf, Euch diesen Freitag im Café Badhaus in Bad Liebenzell begrüßen zu dürfen!

 

Frauennetzwerk - grün, gemütlich, gut informiert

 

Unter diesem Motto soll im Kreisverband Calw des Bündnis 90/Dier Grünen ein Frauennetzwerk gegründet werden.

 

 

Auf vielen Ebenen sind Netzwerke heute wichtige Plattformen zum Austausch und zur Unterstützung. Wir wollen mit dem Grünen Frauennetzwerk im Kreis Calw grüne Kernthemen, wie Klima- und Umweltschutz und Gleichberechtigung voranbringen, aber auch andere politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Fragestellungen angehen und neue Kontakte knüpfen.

 

 

Ihr seid eingeladen zum ersten Treffen im Café Badhaus 1897, Hirsauer Straße 15 in 75378 Bad Liebenzell am 13. März 2020 von 15-17 Uhr eure Ideen in das Grüne Frauennetzwerk einzubringen.

 

Hinweis:

Wir kennen die Hygienemaßnahmen, die das Robert-Koch-Institut gegen die Weiterverbreitung des Corona-Virus vorschlägt und halten uns daran!

 

Geplant sind weitere Termine am 26. Juni 2020, 2. September 2020 und 15. Januar 2021

jeweils von 15-17 Uhr

 

Herzliche Einladung!