Die Grünen im Kreis Calw

Unsere Delegierten für die Bundes- und Landesdelegiertenkonferenzen 2018/19

Bei der Kreismitgliederversammlung am Donnerstag, 25.10.2018 im Gasthaus Auerhahn in Bad Wildbad, wurden die Mitglieder als Delegierte für die Bundes- und Landesdelegiertenkonferenzen gewählt.

Zur aktuellen Bundesdelegiertenkonferenz am Freitag, 09.11.2018 bis Sonntag, 11.11.2018 in Leipzig sind als:

Delegierter: Erich Grießhaber, Bad Liebenzell und als

Ersatzdelegierter: Dietmar Lehmann-Schaufelberger, Bad Liebenzell

gewählt.

Zur kommenden Bundesdelegiertenkonferenz in 2019 (Ort und Datum noch unbekannt) wurden gewählt:

Delegierte: Nele Willfurth, Egenhausen

Ersatzdelegierter: Philipp Jourdan, Althengstett

Als Landesdelegierte zur LDK am Freitag, 20.09.2019 bis Samstag, 21.09.2019 in Sindelfingen wurden gewählt:

1. Delegierte: Anne Proß, Wildberg

2. Delegierter: Markus Weiß, Calw

Ersatzdelegierte:

1. Ersatzdelegierte: Anke Much, Wildberg

2. Ersatzdelegierter: Rainer Burkhardt, Calw-Hirsau

Es gab keinen Widerspruch zur Wahl. Alle gewählten Delegierte nahmen die Wahl an.

Info: Die gewählten LDK-Delegierten vertreten den Kreisverband Calw, Bündnis 90/Die Grünen auch beim Landesausschuss.

Wir wünschen den gewählten Delegierten viele gute Impulse

und viel Erfolg bei der BDK/LDK!