video_label

Die Grünen im Kreis Calw

Bericht über unsere Grüne Runde in Horb

Heute bei unserer Grünen Runde in Horb: Viele Mitglieder des Kreisverband Calw und Freudenstadt haben sich heute zum persönlichen und politischen Austausch bei einer kleinen Wanderung in Horb getroffen.

 

Teilnehmer unserer Grünen Runde

Zur Grünen Runde gehört auch etwas Pflanzenkunde

 

"Beim gemeinsamen Laufen in der Natur macht es mal wieder richtig Freude, sich mit Gleichgesinnten über allerlei politische und persönliche Dinge auszutauschen, sich besser über die Grenzen des eigenen Kreisverbandes hinaus, kennenzulernen und so auch für zukünftige politische Arbeit wieder neue Impulse zu haben!" so die Aussage eines Teilnehmers.

 

Bei gutem, winterlichen Wetter haben wir auch wieder ein bisschen mehr vom schönen Horb gesehen und freuen uns schon auf unsere gemeinsame Klausurtagung (KV Calw/FDS), im Juli im Kloster in Horb!

 

Schön, dass ihr dabei ward und herzliche Einladung auch zur Klausurtagung

 

expand_less