#KreisCalwGemeinsam - Menschenkette

Menschenkette in Bad Wildbad – Sei dabei!

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Calw geht mit dem Mehrheitsbündnis #KreisCalwGemeinsam auf die Straße

Menschenkette in Bad Wildbad – Sei dabei

In Bad Wildbad wollen wir als Symbol für das Zusammenstehen von Jung + Alt in der Pandemie das Jugendhaus und die Altenheime mit einer Menschenkette verbinden.

Sei dabei

am nächsten Samstag 19.2.2022 ab 16.40 Uhr in Bad Wildbad auf der Grünfläche gegenüber des Jugendhauses beim historischen Bergbahnwagen. Um 17 Uhr gibt’s eine kurze Kundgebung und dann geht’s los zur Menschenkette.

Bitte trage eine Maske und bringe einen Schal mit.

Mehr Informationen in den Anhängen!

Außerdem:

In Bad Liebenzell und in Nagold finden Montag abends „Gegendemonstrationen“ statt. In Bad Liebenzell jeden Montag um 18.00 Uhr auf dem Marktplatz.

In Calw firmiert sich auch immer mehr Präsenz gegen die „Corona Spaziergänger“: Jeden Montagabend um 18.00 Uhr ist der Treffpunkt zu einer angemeldeten Demonstration an der Touristik Information beim Rathaus. Schülerinnen und Schüler haben die Initiative ergriffen und finden zunehmend mehr Unterstützung.

Im Anhang auch die Einladung u.a. der VHS Calw zum Calwer Widerstandskämpfer Hans Bellmann.

Super, wenn Ihr teilnehmen könnt und die Infos an Eure Freunde und Familie weitergebt.

Zusätzlich:

Eine herzliche EInladung zum Ökumenischen Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen der Corona-Pandemie

Sonntag, 27.2.22 um 18 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche Calw