Weihnachtsgrüße

Auch in diesem Jahr wünscht Euch der Kreisverband Calw zum Jahresende eine schöne Weihnacht, geruhsame Festtage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2021!

Herzlichen Dank an alle aktiven Unterstützer, an unsere aktiven und passiven Mitglieder, deren Freunde, Angehörige und Gönner!

Herzlichen Dank auch an die zeitliche und auch finanzielle Unterstützung, die wir dieses Jahr für unseren Kreisverband erneut erfahren durften!

Hofentlich sind Sie/Ihr gesund geblieben und haben auch durch die notwendigen Kontakbeschränkungen nicht gelitten.

Wir hoffen, dass wir durch unsere verantwortliche Arbeit in unserem Kreisverband Sie/Euch immer wieder für unsere "Grüne Sache" motivieren können und hoffen auf weitere, gute Zusammenarbeit und ein gutes, gemeinsames Miteinander für unsere grüne Politik besonders auch im kommenden Superwahljahr 2021.

Vielen Dank für Ihren/Euren Einsatz für die Landtagswahl am Sonntag, 14. März 2021 für unseren Landtagswahlkandidaten Johannes Schwarz (Zweitkandidatin Nele Willfurth) und zur Bundestagswahl am Sonntag, 26. September für unsere Bundestagskandidatin im Wahlkreis Calw/Freudenstadt, Sara Haug!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Mithilfe bei an allen Aktionen und (digitalen) Veranstaltung!

Digitale Treffen sind natürlich nur die zweitbeste Lösung. Ob die Bundesdelegiertenkonferenz zum Grünen Grundsatzprogramm, die Landesdelegiertenversammlung mit Wahl unseres Spitzenkandidaten Winfried Kretschmann zur Landtagswahl, ebenso wie digitale Veranstaltungen unseres Kreisverbandes und Treffen unserer Arbeitskreise. Durch digitale Treffen sind aber doch Politische Arbeit, Beschlüsse, Diskussionen, Planen, Zusammenhalten und Nähe trotz des notwendigen Abstandes möglich.

Wir sehen Sie/Euch sehr gerne auf unseren kommenden (digitalen) Kreisversammlungen und diversen (digitalen) Veranstaltungen im Kreis Calw und über unserer Bezirksgrenze hinaus und freuen uns auf einen guten Kontakt und gute Gespräche rund um die politische Arbeit und unseren "grünen Projekten"!

Wir haben in unserem Kreis besonders im nächsten Jahr immer noch viel zu tun und mindestens genauso viel vor und würden Sie/Euch gerne dafür weiterhin begeistern und "mitnehmen"!

Also, gesund bleiben und im nächsten Jahr für mehr Grün kämpfen - für den Kreis Calw, fürs Ländle und für die ganze Republik!

Nochmal herzliche Grüße zu Weihnachten und fürs neue Jahr!

Ihre/Eure Kreisvorstandschaft des Bündnis 90/Die Grünen in Calw