video_label

Die Grünen im Kreis Calw

Politik + Party 2020 - only open air - Es ist alles vorbereitet!

Die Polit-Party der Grünen im Kreis Calw geht in die dritte Runde. Kleiner als bisher, aber wie gewohnt open-Air im Klosterhof in Wildberg am nächsten Samstag. Mit genehmigtem Infektionsschutzkonzept, politischen Diskussionen, Live-Musik, Bio-Catering und Lagerfeuer

 

Im politischen Teil gibt es Interviews zur aktuellen Situation in verschiedenen Lebensbereichen.

 

Musiker Philip Bölter (Gitarre, Gesang und Mundharmonika) sorgt mit New-Folk, Rock und Blues am Lagerfeuer für gute Unterhaltung.

 

Wir freuen uns sehr auf: Zusammensein mit Abstand. Reden, diskutieren, weiterdenken. In schöner Atmosphäre Essen und Live-Musik genießen. Das hat in der letzten Zeit gefehlt, wir freuen uns sehr auf Grüne aus dem ganzen Kreis Calw, besonders auf unsere vielen neuen Mitglieder.

 

Politik + Party am Samstag, 19.9.2020 um 16.30 Uhr in der Klosteranlage Maria Reuthin in Wildberg

 

Wir bitten um Zusagen unter kreisgeschaeftsstelle@gruene-kreis-calw.de

 

Bitte beachtet des Infektionsschutzkonzeptes im Anhang.

 

Bleibt bitte zu Hause, wenn Ihr Krankheitssymptome habt oder in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet wart bzw. Kontakt zu einem Corona-Infizierten hattet.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

expand_less