video_label

Die Grünen im Kreis Calw

Onlinepetition gegen den geplanten Ausbau der B463

Wir haben uns mit verschiedenen Organisationen zusammengeschlossen. Als Zusammenschluss stellen wir mangels Sinnhaftigkeit den dreispurigen Ausbau der B463 im Kreis Calw infrage, um im ersten Schritt eine bisher ausgebliebene öffentliche Diskussion einzuleiten!

 

Wenn Du dich ebenfalls fragst, warum die Straße (siehe Titelbild) ausgebaut werden soll, kannst du gegen den dreispurigen Ausbau hier unterschreiben:

 

 

(http://chng.it/d8Y7FqDVqH)

 

Bitte beachtet unbedingt folgende Hinweise:

 

Wenn man das erste mal bei change.org eine Petition unterschreibt muss man seine Emailadresse verifizieren. Die Email von change.org zum Verifizieren kann aber auch im Spamordner landen.

 

und

 

Emailadressen, die mit info@ anfangen, funktionieren nicht.

 

 

Bisher haben sich der NABU, der BUND, Fridays for Future Calw/Nagold, der VCD, Vertreter des Klimaschutzrates Nagold, die Linke, Bündnis 90/die Grünen, die SPD und die Grüne Jugend bei den Treffen beteiligt.

 

Beteilige auch Du Dich!

 

Wir haben für die weiteren Details, unser Positionspapier angehängt.

Damit unser Aufruf viele Interessierte erreicht, darf dieses Papier und der Link zur Petition, mit den entsprechenden Hinweisen (siehe oben), sehr gerne weitergegeben werden.

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Unterstützung in dieser Sache!

 

Für weitere Fragen stehen wir Euch sehr gerne zur Verfügung!

 

expand_less