video_label

Die Grünen im Kreis Calw

Treffen (digital) des Wahlkampfteam am 10.11.2020

 

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in Baden-Württemberg.

 

Johannes Schwarz ist unser Kandidat für die Grünen und Nele Willfurth unterstützt ihn als Zweitkandidatin.

Das Bild (Screenshot) zeigt die Ideenschmiede Wahlkampfteam vom 10.11.2020

Ein Teil des Wahlkampfteam von oben links nach unten rechts: Wolfgang und Anke Much (Sprecherin des KV Calw), Joe Schwarz (unser Landtagskandidat), Anne Proß (Beisitzerin im KV Calw), Tobias Weißenmayer (Sprecher des OV Calw), Petra und Nele Willfurth (unsere Landtagszweitkandidatin), Andreas Kubesch, (OV Neubulach), Markus Weiß, (Kreisgeschäftsstellenleitung, KV Calw) und Karsten Linderich (Beisitzer im KV Calw)

 

 

 

Wir wissen noch nicht ganz genau, wie der Wahlkampf laufen kann, aber wir brauchen viele Mitmacher.


Bist Du dabei? ->schreib uns eine Nachricht oder klick auf: www.johannesschwarz.de

 

expand_less