digitale Kreismitgliederversammlung des Bündnis 90/Die Grünen im Kreisverband Calw

Hiermit seid ihr herzlich zu unserer nächsten, digitalen Kreismitgliederversammlung eingeladen!

Unsere Kreismitgliederversammlung, mit Vorstellung der Landtagswahlkampagne für die Landtagswahl am 14.03.2021 und einem Input und Informationen zum aktuellen Stand der Wahlkampfaktivitäten von Joe Schwarz/Nele Willfurth und von Sonja Rajsp (unsere Patin im Landesvorstand) zum Thema Landtagswahlkampagne, findet am Donnerstag, 21.01.2021 um 19:00 Uhr statt.

Diese Kreisversammlung findet, aufgrund der aktuellen Corona-Situation und zur Einhaltung der aktuellen Vorschriften, online statt!

Die Zugangsdaten lauten:

Kreismitgliederversammlung (Vorbereitung Landtagswahl)
Do., 21. Jan. 2021 19:00 - 22:00 (CET)
Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301
Zugangscode: 463-188-885
Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/463188885
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich haben wir noch den Tagesordnungspunkt "Sonstiges / Eure Anliegen" in die zeitliche Planung dieser Kreismitgliederversammlung aufgenommen und bieten Euch hierfür Gelegenheit!

Während der Kreismitgliederversammlung sind wir, für Fragen oder technische Probleme bezüglich der Teilnahme an der Konferenz, über die Kreisgeschäftsstellen-Email-Adresse (kreisgeschaeftsstelle@gruene-kreis-calw.de) erreichbar, geben Euch die mögliche Unterstützung und helfen gerne!

Herzliche Einladung!

Wir freuen uns auf Euch :-)

Der Kreisvorstand