video_label

Die Grünen im Kreis Calw

Dr. Bernd Murschel als Wahlkreis-Pate verabschiedet

 

Im Rahmen der digitalen Kreismitgliederversammlung von Bündnis 90 / Die Grünen verabschiedete Kreisverbandsprecher Philipp Jourdan den langjähren Betreuungsabgeordneten Bernd Murschel.

 

Unser ehemaliger Betreuungsabgeordneter Dr. Bernd Murschel

 

Seit 2016 war der Landtagsabgeordnete, der den Wahlkreis Leonberg-Herrenberg drei Legislaturperioden vertrat, Pate des Calwer Kreisverbandes, der bis jetzt keinen eigenen Abgeordneten stellt.

 

Jourdan dankte Bernd Murschel, der zur Wahl im Frühjahr nicht mehr angetreten war, für seine Unterstützung, Ideen und zahllose Pressemitteilungen.

 

Bei den jährlichen „legendären“ Grünhüttenwanderungen hofft der Kreisverband, Bernd Murschel auch künftig zu treffen.

 

Nachfolger als Wahlkreis-Paten für den Kreisverband Calw werden die Landtagsabgeordneten Peter Seimer (MdL) und Felix Herkens (MdL)

 

Der KV Calw freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

expand_less