video_label

Die Grünen im Kreis Calw

Bericht über den Besuch von Agnieszka Brugger (MdB) in Calw

 

Afghanistan bewegt uns alle - Agnieszka Brugger und Sara Haug diskutieren in Calw über verantwortungsvolle Außenpolitik!

 

Auf dem Bild von links: Agnieszka Brugger (MdB), Skulptur Hermann-Hesse (Nikolaus Brücke in Calw), Sara Haug und Anke Much (Sprecherin des KV Calw) / Bilder: Wolfgang Much

 

„Ich habe Angst, dass wir hier stehen und zusehen müssen, wie diese Menschen den Taliban in die Hände fallen“, sagt ein Calwer Bürger bei einer Diskussion zur Lage in Afghanistan, und fragt Brugger als Verteidigungsexpertin, welche Chancen sie sehe, dass die gefährdeten Menschen noch aus Afghanistan herauskommen. Darüber diskutierten Bürgerinnen und Bürger am 30. August in Calw mit Sara Haug, der Bundestagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen und mit Agnieszka Brugger, der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag.

 

Der vollständige Bericht als PDF-Datei

 

Link zu unserer Presse/Berichte-Seite

 

Hier geht es zu den Bildern

 

 

 

 

expand_less