Unsere Grüne Jugend im Kreisverband Calw

 

Die Grüne Jugend bei der Gründungsversammlung im Januar 2019

 

Wir von der Grünen Jugend im Kreis Calw, sind politikinteressierte Jugendliche, die sich die "Grünen Werte" auf die Fahne geschrieben haben, und diese wiederum ins politische Geschehen engagiert einbringen möchten.

Seit unserer Gründung im Januar 2019, sind wir eine der ersten Jugendorganisationen im ländlichen Raum und versuchen damit ein Zeichen gegen Politikverdrossenheit, insbesondere bei uns Jugendlichen zu setzen.

Unsere Aufgabe als Jugendpartei sind vielseitig! Unter anderem vertreten wir die "Jung-Grünen" Ansichten innerhalb unserer Mutterpartei und tragen öffentlich zum Beispiel an Schulen zur politischen Bild bei.

Bei Bedarf scheuen wir uns auch nicht davor, "Alt-Grüne" Poltiker an die Grünen Grundwerte zu erinneren!

Wenn auch Du Dich für unsere Grünen Werte einsetzen möchtest, melde Dich gerne bei uns - denn gemeinsam können wir mehr erreichen und die Welt von morgen friedlicher, gerechter und grüner machen!

 

Du bist herzlich willkommen mit uns ins Gespräch zu kommen!

Wir hoffen auf ein reges Interesse Eurerseits und freuen uns auf den nächsten, persönlichen Kontakt und einen persönlich-politischen Austausch :-)

 

 

Eure Grüne Jugend im Kreis Calw