video_label

 

Über den Arbeitskreis "IT-Digitales"

 

·Könntest Du Unterstützung am Computer wirklich gut gebrauchen?

·Oder bist Du fit am PC und kannst unseren Kreisverband digital weiterbringen ?

   

Nicht nur aus Infektionsschutzgründen – auch, weil es in einem sehr großen Kreisverband einfach praktisch ist.

Wir werden weiterhin digitale Treffen, Kommunikationsplattformen und Webinare nutzen.

Wir möchten, dass möglichst alle Grünen im Kreis Calw mitmachen können und wollen technische Unterstützung anbieten.

Der Arbeitskreis "IT-DIGITALES" freut sich, wenn er Dir dabei helfen kann, online dabei zu sein: arbeitskreis-digitales@gruene-kreis-calw.de oder telefonisch 07054-373035

 

Für die digitale Kommunikation innerhalb und außerhalb unseres Kreisverbandes haben wir als Grüne Partei vielfältige Tools, die wir nutzen können.

Der Arbeitskreis "IT-DIGITALES" will Anwendungen, Lösungen und Unterstützung anbieten.

Kannst Du den Arbeitskreis mit Deiner Computer-Expertise weiterbringen? Dich brauchen wir :-)

Melde Dich bitte per E-Mail: arbeitskreis-digitales@gruene-kreis-calw.de  

 

Herzliche Einladung!

 

expand_less