Werde Mitglied bei Grün!

Wir wollen wachsen. Nur wir Grünen stehen für eine Energiewende und konsequenten Klimaschutz, für einen neuen Bildungsaufbruch und echte soziale Teilhabe, für eine ökologische Modernisierung unserer Wirtschaft, für eine lebendige Demokratie und starke Bürgerrechte.

Deshalb: Werde Mitglied bei Grün! Wir bieten eine quicklebendige Partei. Du kannst Dich auf vielfältige Weise engagieren: Unabhängig vom zeitlichen oder finanziellen Budget gibt es für jede und jeden die passende Form der Mitgliedschaft.

Hier kannst Du online Mitglied werden:

Übrigens: Im Grünen Kreisverband Calw, haben die Mitglieder einen regulären Mindest-Mitgliedsbeitrag  von 14 € monatlich beschlossen und einen reduzierten Beitrag von mindestens 7 € im Monat.

Selbstgewählte kleine Beiträge von Mitgliedern, die (zeitweise) nicht mehr leisten können, werden dabei ausgeglichen von über den Mindestbeitrag hinausreichenden Beiträgen von anderen Mitgliedern im Grünen Kreisverband Calw.

Weil es keine Gründe geben soll, aus finanziellen Gründen nicht bei uns mitzumachen, haben wir die Möglichkeit einer Beitragspatenschaft eingeführt: Über den Mindestbeitrag hinausreichende Beteiligungen von Grünen Mitgliedern gleichen dabei selbstgewählte kleinere Beiträge von Grünen Mitgliedern aus.

Schreib bitte an unsere Kreisgeschäftsstelle, wenn Du von der Beitragspatenschaft Gebrauch machen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich!