video_label

Brigitte Loyal

 

"Ich bin bei den Grünen, um mich in Nagold weiterhin für eine nachhaltige Stadtpolitik und die Umsetzung des Klimaschutzkonzeptes einzusetzen."

 

Rose Hauenstein

 

"Ich bin bei den Grünen, weil mir lokales Handeln für mehr Klimaschutz und Bildung für nachhaltige Entwicklung am Herzen liegen und ich als Radfahrerin weiß, daß nur eine umweltfreundliche Politik auch eine menschenfreundliche ist!"

 

Thomas Ebinger

 

"Ich kämpfe für eine menschen- und umweltfreundliche und zukunftsfähige Stadtentwicklung. Außerdem setze ich mich für mehr Grün in der Stadt und eine andere Mobilität ein."

 

Johannes Brenner

 

"Die für mich drängendste politische Herausforderung stellt für mich der Klimawandel dar. Hier geben die Bündnisgrünen die überzeugendsten Antworten – auch auf lokaler Ebene."

 

expand_less Oops, an error occurred! Code: 20220105015144b1ca117a